Man ist nie zu klein, um großartig zu sein!

Einmal im Jahr findet unser traditionelles Kindertagfest statt. Diesmal drehte sich bei uns am 11. Juni 2022 alles um unsere Kleinen. Es gab an verschiedenen Orten ein buntes Angebot für die Kinder. Neben den verschiedenen Mitmach-Stationen auf dem Spielplatz, dem Gutshof und dem Feuerwehrgelände kam natürlich das Kulinarische an diesen Orten ebenfalls nicht zu kurz. Von Kaffee und Kuchen über Eis bis hin zu Wurst sowie Getränken war für jeden etwas dabei. Zusätzlich gab es eine besondere Attraktion, ein Alpaka zum Streicheln und Füttern. Wir sagen Danke bei allen, die uns sowie den Kindern bei ihren Aktionen unterstützt und geholfen haben. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, erlebten wir Heinersdorfer wieder ein fröhliches Fest, dass alle anwesenden Kinder und ihre Familien ein Stück näherbrachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben
X