Gemeinsam mit Bewegung Spaß haben

Das neue Jahr beginnt bei vielen von uns oft mit Vorsätzen, wie „im neuen Jahr ernähre ich mich gesünder“, “... bewege ich mich mehr“ oder höre ich mit dem Rauchen auf“. 

Einen dieser Vorsätze nach „mehr Bewegung“ möchten wir mit unserem Angebot unterstützen.  

Wie wäre es mit einem leichten Ausdauertraining und abwechslungsreichen Übungen, die die eigene Beweglichkeit erhalten und verbessern, aber auch die Koordination und Kondition stärken und für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Auch Dehn- und Stretchübungen sind Inhalt dieser Stunde. 

Ihr braucht dazu nicht unbedingt Sportkleidung oder -schuhe, nur bequeme Kleidung, warme Socken und eine Übungsmatte.  

Wann: jeden Mittwoch 

Um: 19:00 Uhr 

Wo: Gemeindehaus Heinersdorf 

Bei Interesse meldet euch bei Heike Berndt: Tel. Nr. 01724444174 oder kommt einfach vorbei. 

Wir freuen uns auf euch. 

Vorstand Heinersdorfer Dorfverein

Schreibe einen Kommentar

Nach oben