Aktivitäten

Folgende Aktivitäten werden vom Heinersdorfer Dorfverein angeboten:

Wir arbeiten noch daran

Aktuell sind wir noch dabei die Inhalte zu optimieren und dir noch mehr Möglichkeiten zu bieten. Komm einfach später noch einmal zu uns und überzeuge dich!

Folgende Aktivitäten werden vom Heinersdorfer Ortsbeirat angeboten:

Wir arbeiten noch daran

Aktuell sind wir noch dabei die Inhalte zu optimieren und dir noch mehr Möglichkeiten zu bieten. Komm einfach später noch einmal zu uns und überzeuge dich!

Folgende Aktivitäten werden vom Heinersdorfer Sportverein angeboten:

Trainingszeiten auf dem Sportplatz:

Dienstags: 18:30 – 20:00 Uhr (Herrenmannschaften)

Donnerstags: 17:00 – 18:15 Uhr (Bambini & F-Junioren)

Donnerstags 18:30 – 20:00 Uhr (Herrenmannschaft)


Trainingszeiten in der Halle (PCK):

Mittwochs: 16:30 – 18:00 Uhr (Bambini & F-Junioren)


Regelspielzeiten der Mannschaften:

Herrenmannschaft: Sonntag 10:00 Uhr

Altherren (Ü35): Freitag 18:00 Uhr

Bambini & F-Junioren: Tuniere (unregelmäßig)

Alle Ansetzungen findet Ihr hier: www.fussball.de

Folgende Aktivitäten werden von der Feuerwehr Heinersdorf angeboten:

Wir arbeiten noch daran

Aktuell sind wir noch dabei die Inhalte zu optimieren und dir noch mehr Möglichkeiten zu bieten. Komm einfach später noch einmal zu uns und überzeuge dich!
Nach oben